Klang und Stille









Über mich

Ich komme aus Deutschland und lebe seit 2003 in der Schweiz.

Das Leben führte mich auf den Weg des Herzens und ich suchte nach einer neuen Aufgabe in meinem Leben.

Ich begab mich auf eine Reise, die geprägt war von vielen wertvollen Begegnungen, neuem Lernen und Bewusstsein des Lebens. Diese Reise führte mich zur Craniosacral Therapie in die Schweiz, zu Klang und Stille.

In Dankbarkeit und Freude begleite ich Säuglinge, Kinder und Erwachsene ein Stück auf ihrem Weg.

Selbsterfahrungen

Meditation, Yoga, Fünf Tibeter, Qi Gong, Familienstellen, Reinkarnation, Ayurveda, Anthroposophie, Homöopathie, Bachblüten.

Rita Hampel

Ausbildungen

Erstausbildung in einem Kaufmännischen Beruf

Biodynamische Craniosacral Therapie an der ISBC Kiental, Diplom 2001

Klangschalen-Massage-Therapie nach Peter Hess bei Elisabeth Dierlich, Schweiz

Assistenz Craniosaral Therapie

In Aus-und Weiterbildungen an der ISBC von 2003 bis 2013

Weiterbildungen

Embryologie, Craniosacrale Heilarbeit mit Babys und Kleinkindern, ADS/ADHS und Lernstörungen, Craniosacrale Anatomie des Kindes, CST in der Schwangerschaft, CST bei Schleudertrauma, CST bei Burnout, Biodynamische Arbeit mit dem Herzen, Energetische Heilarbeit u.a.

Fortlaufend jährliche Weiterbildungen.

Impressum

empty